· 

Dein Inneres Kind will Heilung finden

Du selbst spürst, dass du in deinem Denken, Fühlen und Tun nicht wirklich frei bist, sondern dass unbewusste Programmierungen die Regie in deinem Leben führen.  Die Metapher des " Inneren Kindes" steht für die unbewussten Anteile in uns, die durch Erlebnisse in der Kindheit geprägt wurden. Die entstandenen Verwundungen, und daraus entstandenen Bewertungen haben zu emotionalen Vermeidungsstrategien und Kompensationsmustern geführt. Jeder Mensch, egal wie gut oder schlecht seine Lebenserfahrungen waren, hat diese unbewussten Mechanismen und wird von ihnen beeinflusst.

Bringen wir diese Programmierungen in unser Bewusstsein und schauen wir uns den Ursprung an, können sich diese alten Verhaltensmuster oder Glaubenssätze auflösen und nicht länger unser Denken, Fühlen und Tun steuern. Wenden  wir uns in Liebe unserem  Inneren Kind zu, lieben und trösten wir es, dann kann Heilung in tiefsten Schichten entstehen. Beim Präsenzseminar am Sa./ So. 25./ 26. März werden wir uns intensiv mit unserem Inneren Kind beschäftigen. Wir entlarven unsere inneren Programmierugen und Kompensationsmuster, die uns bisher helfen sollten, unseren inneren Schmerz nicht spüren zu müssen, und transformieren sie mit Hilfe der Akasha Chronik. So entsteht Leichtigkeit, Lebensfreude und wahre Freiheit. Wir lernen neue Werkzeuge kennen, mit denen wir bei uns selbst und bei anderen das Innere Kind verstehen lernen können und nachhaltige emotionale Heilung erfahren dürfen. Mehr zum Seminar siehe Button unten.